FAQ - Häufig gestellte Fragen

null
  • Sie können durch den Reservierungsbogen einen Parkplatz reservieren.
  • Sie können per Fax einen Parkplatz reservieren.
  • Sie können telefonisch einen Parkplatz reservieren.

Wir verstehen unter Auto Abholung das Optimum, welches man seinen Kunden anbieten kann. Wenn Sie diesen Service buchen, wird Ihr Auto direkt am Flughafenterminal just in time auf Telefonanruf (ca. 15 Minuten vor Ihrer Ankunft am Terminal) von uns abgeholt. Sie müssen erst gar nicht bei uns erscheinen. Die Formalitäten werden vor Ort binnen weniger Minuten abgewickelt. Da für diesen Service eine zweite Person benötigt wird, erlauben wir uns einen Zuschlag (20 €) zu erheben – nur von 5 Uhr bis 1 Uhr.

Ja, Sie sollten reservieren, da wir Ihnen sonst keinen Stellplatz garantieren können.

  • Sie reservieren wie oben beschrieben Ihren Parkplatz und erhalten von uns umgehend eine Reservierungsbestätigung.
  • Sie kommen ca. 30 Min. vor der geplanten Ankunftszeit zu uns und erledigen die Formalitäten.
  • Wir fahren Sie umgehend zum richtigen Terminal.

Kein Problem, wir verfügen über genügend Kindersitze die wir laut Buchungsformular für Sie bereithalten.

Fährt Ihr Shuttlebus zu festen Zeiten? Nein, er fährt ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt „just in time“.

Ja, wir sind 24 Stunden an 7 Tagen für Sie im Einsatz.

Die reine Fahrzeit zum Terminal am Flughafen Frankfurt beträgt kein 10 Min., da wir ja laut Luftlinie nur ca. 6 km vom Flughafen entfernt sind.

Sie werden mit einem Minibus der Marke Mercedes Benz (9 Sitzer) oder gleichwertigem Fahrzeug bequem und stressfrei zum Terminal gefahren.

Kein Problem, weisen Sie bei der Buchung unter Bemerkungen einfach nur darauf hin.

Wie bieten Standardparkplätze.

Für Vielflieger und Dauerparker bieten wir gesonderte Konditionen an.

  • Die Preise gelten für alle gängigen PKW – Modelle.
  • Bei Kleinbussen Lieferwagen über 5,00 m und auch mitgeführten Anhängern müssen wir einen Zuschlag von 3,00 € pro Tag berechnen.

Unser Parkplatz befindet sich auf einem Gelände, welches vollkommen eingefriedet ist. Der Parkplatz ist 24 Std. besetzt.

Ja, die Haftung umfasst die gesetzliche Haftpflichtversicherung gegen Beschädigung (siehe AGB´s) Entwendung oder unbefugten Gebrauch von uns anvertrauten Fahrzeugen. Ebenfalls sind Beschädigungen durch Bewegungen Ihres Fahrzeuges seitens unserer Mitarbeiter (Einparken, Pflegeservice) auf unserem Gelände mitversichert. Ausgenommen sind Wertgegenstände und Ladung die sich im Fahrzeug befinden.

Sie rufen uns nach Gepäckerhalt kurz an und sagen uns in welchem Terminal Sie sich befinden. Sie kommen aus dem Terminal, wo Sie unser Shuttle schon erwartet.

Es trägt die Aufschrift „AIRPORTPARKER FRANKFURT“ und unser Personal trägt Kleidung mit dem Airportparker Logo.